spacer
 
 
 
 
Shop  
Kurse  
Schamanismus  
Schamanenrassel  
Schamanen-Trommel_CD  
Gästebuch  
Links  
AGB  
Impressum  
Datenschutz  
 
   
   

cd Die wichtigste Reisehilfe des Schamanen ist seine Trommel, zu der er eine innige Beziehung hat. Mit dem Trommelklang erreichen wir Orte, Visionen, zu denen wir vielleicht schon immer wollten.
Mit dem Klang knüpfen wir an uraltes Wissen an. Schon seit Urzeiten sind Menschen ( Schamanen ) auf Trommelreisen gegangen. Durch den monotonen Trommelrytmus verändert sich die Hirnwellenfrequenz des Menschen, dadurch kann man aus schamanischer Sicht die verschiedenen Welten bereisen.


Die CD beginnt mit einer Rassel, um die Spirits zu rufen. Drei Trommel-Reisen unterschiedlicher Länge stehen zur Auswahl: 15 min., 20 min. und 30 min.
Jede Reise endet mit dem Rückholsignal. Es wurde mit zwei verschiedenen Trommeln getrommelt, die beide einen schönen erdigen Ton haben.

Ich wünsche euch wunderschöne Reisen und Erfahrungen mit der Trommel-CD.


Die Trommel CD ist nicht zur Unterhaltung geeignet.

Mein Dank gilt dem Neptun Verlag und dem Plateaustudio, die es mir ermöglichten diese Trommelreise-CD aufzunehmen.