spacer
 
 
 
 
Shop  
Kurse  
Schamanismus  
Lebens-Energie-Beratung  
Newsletter  
Gästebuch  
Links  
AGB  
Impressum  
 
   
   

59 Beiträge

Beitrag schreiben



Beiträge

Johannes Geisler
( E-Mail )

04.08.2014

Lieber Peter,
ich habe eine Riesenfreude mit meiner neuen Power-Trommel. Sie hat einen so schönen Klang und sieht soooo wunderschön aus.
Im Herzen verbunden
Johannes
Herzens-Schamane.at
 

Vera
( E-Mail )

27.06.2014

Liebe Hannelore, lieber Peter Hampel,
Trommelbaukurs 31.05.2014, dieser Tag wird mir unvergessen bleiben.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken, für die wundervollen Energien, die tolle Bewirtung und Betreuung, gar nicht zu sprechen von dem, was wir alles mitbekommen haben.
Konnte ich zu beginn des Kurses bei den Worten der "Ruf der Trommel" nur brav nicken, durfte ich inzwischen erleben, was es damit auf sich hat.
War schon die Entstehung der Trommel ein absolutes Highlight, so kann ich nur sagen sie ist ein Teil von mir und für mich sehr kostbar geworden.
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe das noch viele Teilnehmer diese Erfahrung machen dürfen.
Ich freue mich schon, auf ein Wiedersehn.
 

Bernd
( E-Mail )

27.05.2014

Lieber Peter, liebe Hanni,

so schnell gibt es schon wieder ein Ereignis, das im Gästebuch eingetragen werden will. Habt vielen Dank für die beiden Tage, die ich beim Feuerlauf erleben durfte. Sie waren ein Geschenk!
Es war ein hinführen und wieder zurück begleiten, das nur weiter empfohlen werden kann. So stelle ich mir einen Feuerlauf vor.

Bis mit Sicherheit irgend wann wieder

Bernd
 

tomtom
( E-Mail )

20.05.2014

Hallo liebe Hanni!
Hallo lieber Peter!

vielen Dank für die beiden wunderschönen Tage bei Euch auf dem Platz! Endlich einmal ein Feuerlauf mit in einer Atmosphäre, die diesem wertvollen und großen Ereignis gerecht wird!!!
Es ist immer wieder eine Bereicherung in Eurer Gegenwart sein zu dürfen.

Wir sehen uns wieder!

Liebe Grüße

tomtom
 

Bernd
( E-Mail )

29.04.2014

Lieber Peter, liebe Hanni,

vielen Dank noch einmal an Euch für diesen wunderbaren Tag und die Möglichkeiten, meine Trommeln zum Leben zu erwecken.
Ich hatte Gestern Abend nach einem Seminar bereits Gelegenheit, den Klang der Trommel mit dem Klang einer Indianerflöte verschmelzen zu lassen.
Heilung geschieht...

Liebe Grüße
Bernd
 

Lisa
( E-Mail )

26.04.2014

Lieber Peter,
liebe Hanni,
vielen herzlichen Dank nochmals dafür, dass ich so kurzfristg an dem Trommelbau-Seminar teilnehmen durfte. Der Tag bei Euch war wunderschön und ich bin soooo beflügelt, voller Freude und glücklich mit meiner selbstgebauten Trommel.
Der klang ist der Wahnsinn! :-)
Herzlichen Gruß aus Friedberg
Eure Lisa
 

Alexandra Horlacher
( E-Mail )

14.02.2014

Hallo,
sehr schöne Arbeit die du machst.
suche ein POW WOW für meine Praxis.
Wann machst du wieder welche?
Grüßle
 

Gisela
( E-Mail )

02.02.2014

Liebe Hannelore, lieber Peter,

Nach Jahren der "Suche" durfte ich gestern endlich unter deiner fachkundlichen Anleitung meine eigene Trommel bauen!!
Was soll ich sagen....ich bin wirklich begeistert, meine Trommel hört sich wunderschön an!!
Ich kann diesen Kurs jedem ans Herz legen, der seine Trommel selber bauen möchte!!
Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich
Gisela
 

Volker Menz
( E-Mail )

13.11.2013

Lieber Peter,
hab Dank für die Trommel, hab Danke für die Rassel, habe Dank für deine sehr hilfreiche Beratung.
Sie sind zu mir gekommen, ich habe sie gehört und bin tief bewegt. Es ist meine erste Heirat und ich fühle mich verstanden.
Mögen sich unsere Wege vielleicht einmal kreuzen, möge der Schöpfer dich und deine Lieben gesund erhalten. Volker
 

Uwe

03.09.2013

Lieber Peter, liebe Hannelore,

das Leben ist wundervoll.
Ihr wisst ja, ich kam zu euch, um eine Trommel für meine Reise zu den Pyramiden in Bosnien zu bauen. Nun ja, ich soll doch mal eine schamanische Trommel mitbringen, hieß es. Obwohl ich keine Trommel habe, noch irgendwie damit Kontakt hatte, war ich zuerst zurückhaltend und doch neugierig. Ich entschloss, ein Versuch zu starten, ob dies mein Weg ist/zu mir gehört. Wenn schon eine Trommel, dann eine eigene, eine selbsterschaffene.
Und nun:
Danke, dass eine so schöne wie wohlklingende Trommel zu mir fand.
Danke, dass meine Einstellung zum Schamanismus und Trommeln korrigiert ist.
Danke für die Reise und Einweihung.
Danke an alle, die dabei waren.
Danke für all die Geschichten, Erzählungen und Lachen.
Danke für die vorzügliche Versorgung leiblichen Wohls.

HerzLicht
Uwe
 

Benedikta

02.09.2013

Lieber Peter, liebe Hannelore,

heute rief mich eine Freundin an und bat mich für ihren sterbenden Hund Lord zu beten. Spontan erwiderte ich ihr, dass ich für Lord trommeln wolle.
Ich weihte somit meine Geburtstrommel
namens Bene, die ich vor 2 Tagen unter Deiner, Peters, professionellen und bodenständigen Anleitung und Mithilfe tatsächlich selbst
bauen konnte für den sterbenden
Lord ein.
Es trommelte bald wie von selbst, ganz ohne Anstrengung, zunächst tief und dumpf. Plötzlich ertönten Obertongesänge, so kraftvoll-lebendig.
Ich lauschte erstaunt-beglückt.
Dieser wunderbare Klang.
Die Trommel ruft!
Danke Peter, danke Hannelore, Fürsorgerin für Leib und Seele, für Eure herzliche Gastfreundschaft und das schöne Naturerlebnis, die es jedem Einzelnen von uns Teilnehmenden
ermöglichte sich in kurzer Zeit füreinander zu öffnen.
Danke Euch Allen, dass ich Euch begegnen durfte.
Herzliche Pfalzgrüße
Benedikta
 

Maria Gabriele Grohe
( E-Mail )

09.06.2013

tolle Seite,wunderschön gestalten
 

Peter
( E-Mail )

27.05.2013

Absolute Empfehlung - der Selbstbaukurs war ein Erlebnis das mich mein Leben lang begleiten wird.
 

Roswitha
( E-Mail )

02.05.2013

Hallo Peter,hallo Hannelore
ich danke euch für meine wundervolle Trommel die ich bei Euch bauen durfte.
Es war ein wunderschöner Tag am 27.4.13
liebe grüße Roswitha
 

Claudia
( E-Mail )

16.09.2012

Lieber Peter, liebe Hannelore,

auf diesem Wege möchte ich mich für das tolle Seminar am 25.08.2012 bedanken- ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue an meiner Trommel, an ihrem Klang, an ihrem Sein.
Es war für mich ein sehr schöner Tag mit einer eigenen Energie.
Vielen lieben Dank euch dafür!

Liebe Grüße aus Grunertshofen/ Moorenweis :-) !

Claudia

PS: Franz, ich glaube, Du sagtest bereits im Kurs nebenbei was von einer eigenen Trommel...Hast Du denn nun eine? :-))))
 

Franz
( E-Mail )

26.08.2012

" i hab jetzt meine Trommel, i hab sie selbst gebaut,
der Franzi von ganz innen, der hat mir zugeschaut.
Der Kleine kann nur staunen, reißt seine Augen auf.
Und wenn wir sie jetzt hören wollen, schlag´n wir einfach drauf"

Lieber Peter, liebe Hannelore,

herzlichen Dank für diesen wundervollen Tag und Eure herzliche Gastfreundschaft.
Danke auch an Euch alle für Euer "Da Sein".

Ich liebe meine Trommel, ihr Aussehen, ihren Klang, und wünche mir, dass es jedem von Euch mit seiner Trommel auch so geht.

Alles Liebe und Gottes Segen

Franz

P.S.: Äh... ich weiß nicht, ob Ihr es schon wisst: ICH HAB JETZT MEINE TROMMEL :-)
 

Bodo
( E-Mail )

12.08.2012

Servus Peter, Liebe Hannelore

Ein herzliches Dankeschön aus dem Schwarzwald für die schönen Stunden bei euch. Der Klang meiner Trommel geht durch Mark und Bein.

Liebe Grüße Bodo&Mareile
 

Karin Schaffert
( E-Mail )

29.07.2012

Hallo lieber Peter,
wir möchten Dir nochmals danken für den tollen Workshop, wir sind super glücklich mit unseren Schamanentrommeln!
Auch nochmals ein Danke an deine Frau für die leckeren Mahlzeiten! Wir haben einige nette Fotos gemacht, die werden wir Euch noch mailen.
Liebe Grüße aus Viernheim,
Knut u. Karin Schaffert
 

Werner
( E-Mail )

18.06.2012

Grüß Euch Peter und Hannelore,

mei war das schön mit Euch. Der Samstag war ein sehr herzlicher Tag mit einer ganz wundervollen Atmosphäre.

An einem Tag, ohne Streß und mit viel Freude eine so tolle Trommel zu bauen ist eine wahre Freude. Vielleicht habe ich darum nun eine Schamanentrommel bauen können, die nicht nur bum bum macht, sondern sogar wirklich mit vielen Stimmen singen kann. Genau so stelle ich mir eine lebendige Seelen-Trommel vor.

Ich bin ganz begeistert und Danke Euch nochmals von ganzem Herzen für Peters Anleitung, Unterstützung und Tips und Hannelores leckere Koch- und Backkünste.
Mein Dank gilt auch den wunderbaren Teilnehmern, mit denen ein gemeinsames und harmonisches Zusammenarbeiten und Genießen möglich wurde. Ich war und bin gerührt.

Ein herzliches vergelts Gott,
Werner
 

Marisa
( E-Mail )

09.04.2012

Was für ein wunderschönes gefühl den Klang meiner Trommel zu höhren, zum ersten mal,fast magisch.
Liebe Peter vielen Dank für ein besonderen Tag voller Licht und frieden und die Erfahrung mein Trommel zu bauen.
Danke an die Gruppe für die liebevolle Energie, Danke Hannelore für die liebevolle umsorgung.Alles liebe Marisa
 

Kirsten Oswald

16.03.2012

Lieber Peter, ich danke Dir für die wunderbare und einzigartige Erfahrung, mit Deiner Hilfe selbst eine Trommel zu bauen. Am nächsten Tag hat sich herausgestellt, dass ihr Klang einzigartig ist. Vielen Dank für den wunderschönen und sehr harmonischen Tag (10. März). Viele liebe Grüße, Kirsten
 

Frank Breß ( Autor )
( E-Mail )

26.09.2011

Sehr geehrter Herr Hampel,
vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die CD - Wege zum Ziel - ist WUNDER-SCHÖN. Ich konnte mich sofort FALLEN lassen. Sie ist sehr BEREICHERND.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Frank Breß
 

Horst Müller
( E-Mail )

20.08.2011

Ich bedanke mich beim Grossen Trommelbauermeister . Mein Pferd für den Ritt zum Kristallhimmel, das Boot zur fahrt in die untere Welt ist heute Morgen zu mir gekommen. Sie hat eine Wahnsinns Vibration. Dank an den Baum und an das Tier.Dank nochmal an den Alchemisten der Töne.Bin Sehr Zufrieden/ Preis-Leistung-Qualität und Schnelle Lieferung.
 

Fam. Damm
( E-Mail )

15.05.2011

Auf diesem Weg möchten wir uns für den 30.04.2011 bei Peter recht herzlich bedanken. Mit viel Zweifel haben wir uns angemeldet. Wie soll man das nur schaffen, an einem Tag die Trommel zu bauen? Bei einer gemütlichen Atmosphäre, bei gutem Essen und einer kompetenten Hilfe durch Peter waren wir am Ende des Tages Stolz die selbst gebaute Trommel in den Händen zu halten. Vielen Dank dafür . Frank, Pierre und Romy
 

Susanne
( E-Mail )

08.05.2011

Lieber Peter, lieber Hannelore,
herzlichen Dank nochmal fuer den tollen Tag bei Euch. Meine Trommel ist so wunderschoen und etwas ganz besonderes!
Alles liebe, Susanne
 

Niedermeier Rudi

03.05.2011

Der Trommelbaukurs am 30.04.2011 war
wirklich toll, nochmals vielen Dank
 

Eva Reinermann
( E-Mail )

02.02.2011

Man findet so schöne Informationen im Internet. Es ist eine schamanische Schöpfung, ein Weg, auf dem man vielen Reisenden begegnet. Wir leben hier in der Nähe der Nordsee. Wenn Ihr hierher kommt, gebt Bescheid, und wir bringen eine schamanische Gruppe zusammen. Mitakuye Oyasin.
Sehr schöne Trommeln, Glückwunsch.
 

Maik
( E-Mail )

29.09.2010

WOW...das ist mal ein richtig schönes Stück!! Sehr edle Arbeit!!!
Vielen herzlichen Dank
Licht & Liebe
 

Thomas Goller
( E-Mail )

19.09.2010

Die Trommel hat einen wunderschönen Klang. Es war ein ganz toller Tag. Nochmal vielen Dank.
 

Gabriele Schneck
( E-Mail )

31.12.2009

Vielen Dank für die super nette Beratung am letzten Tag des Jahres 2009. Viel Glück, Liebe, Freude auf all deinen Wegen. Gabriele
 

Harald und Hedwig
( E-Mail )

05.10.2009

Hallo Peter Hallo Hannelore

Danke für das wunderschöne Schwitzhüttenwochenende.Es hat sehr viel bewegt und positves freigesetzt.Wir kommen sicher mal wieder vorbei.
Gruß Harald und Hedwig
 

susann
( E-Mail )

24.09.2009

hallo ihr lieben,

ich bin noch immer ganz begeistert von der schönen trommel und freue mich darüber euch getroffen zu haben. sie und ich haben uns auch schon etwas angefreundet:-).

liebe grüße an euch und eine schöne vorzeit im Reiche unserer Ahnen bis hin zum Samhain-alles gute

susann
 

Willi
( E-Mail )

09.08.2009

Hallo Peter,
gut vier Wochen sind vergangen, dass ich meine Trommel bei Dir gebaut habe.
Jedesmal wenn ich sie spiele, lässt sie meine Seele höherschwingen und bereitet mir viel Freude mit ihrem Klang und Rhythmus.
Herzlichen Dank und liebe Grüße an Hannelore
Willi mit der Tanztrommel
 

f + s
( E-Mail )

23.07.2009

war ganz toll euch kennengelernt zu haben !

viele schöne grüße von susann und friedrich

wir stöbern hier grade rum
 

tomtom
( E-Mail )

22.06.2009

Hallo Peter,
Ich möchte mich nochmals für diesen tollen Samstag bei und mit Euch bedanken. Meine Trommel hat einen ganz tollen Klang, sie kann aber auch sehr fein und einfühlsam klingen (flüstern?!). Grüße an Hannelore und den Rest der tollen Gruppe.

Es war wunderschön!!!

tomtom
 

Karin Theresa
( E-Mail )

16.06.2009

ich bin über dina auf deine seite gekommen und obwohl ich ihre homepage öfters besuche, ist mir leider deine wunderschöne seite nie aufgefallen.

alles liebe aus österreich,

karin theresa
 

Alexander Scharpf
( E-Mail )

07.06.2009

Vielen, vielen Dank an euch beiden Hannelore und Peter für das wunderschöne Feuerlaufwochenende.
Es hat unwahrscheinlich viel positives bewegt und freigesetzt.
 

Ulrike Scharpf
( E-Mail )

05.06.2009

Hallo lieber Peter und Hannelore,

gerne denke ich an das wunderschöne Feuerlaufwochenende zurück! Danke für Eure Energie und liebevolle Begleitung,
es war ganz toll und hat sehr viel bewegt! Lieben Gruß, Ulrike
 

Ute Fechter

03.06.2009

Hallo Peter, das Feuerlaufwochenende war wunderschön und Zeit für die Seele.
Vielen Dank dir und deiner lieben Frau und noch viele solche Tage.

ute
 

Ute Wind
( E-Mail )

01.05.2009

Hallo Peter,
hab deine Seite zufällig gefunden und bin begeistert.Großes Lob auch an Maximilian. Deine Seite LEB/NK hat mir gefallen kurz u. einfach. Leider stellen viele Leute diese Methode in die Esoterische Ecke!! (hab gerade die beiden Grundkurse absolviert.)Ich werde ab und an mal bei dir reinschauen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, Ute.
 

Gabriele Uhlig
( E-Mail )

11.09.2008

Lieber Peter,
herzlichen Dank für den unvergesslichen Tag, die vielen Eindrücke und das idyllische Plätzchen mit viel Spirit. Die Reisen zum Baum, dem Tier und unserer selbstgebauten Trommel, mit der Weihung als Abschluss, waren besondere Momente.
Ich habe viel Freude mit meinem neuen Wegbegleiter, der Trommel, die sehr oft für mich singt!
Danke auch an die tolle Gruppe und einen besonderen Dank an Hannelore, unsere gute Seele, die uns mit Speiß & Trank versorgt hat.
Mitákuye oyásin
Gabriele
 

Tina Felber
( E-Mail )

09.09.2008

Lieber Peter !!!!!!!
Nochmals herzlichen Dank für den wunderschönen Tag bei dir, in und mit der Natur ,in der auch noch meine erste selbstgebaute Trommel entstand.Deine Geschichten ,dein Wissen und deine Meinungen waren noch ein besonderes Zuckerl.Als Besonderst empfand ich auch die Reisen zu den Materialien der Trommel,ihre Bestimmung und die Einweihung - da entsteht einfach eine ganz tiefe Verbindung zur Trommel....
Ein Dank auch an Hannelore die im Hintergrund eine liebevoll gehaltene Energie bereitstellte .
Ich wünsche euch ,dass ihr noch sehrviele Menschen mit euren Seminaren begleiten und leiten könnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe Tina
 

melodyman
( E-Mail )

04.06.2008

Hallo Peter ,
Danke für Deine wunderbare Trommel. Der Klang ist wirklich gigantisch gut und geradezu magisch in seiner Wirkung.

Liebe Grüsse Pit@melodyman.de
--klangwelt&stille --
 

Andreas Worm
( E-Mail )

12.05.2008

Danke für Ihre Unterstützung und das nette, persönliche Gespräch! Die Trommel kling übrigens auch hier noch immer so gut, wie bei Euch vor Ort. Die Erdung klappt wieder und ich nehme mir die Zeit in und vor allem mit der Natur.
Gruß
Andreas Worm
 

erika rettig
( E-Mail )

07.03.2008

Ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle Lieferung und die sehr gute Beratung bei Ihnen bedanken.Alles Gute und viele Grüße Erika Rettig
 

Christine Rose
( E-Mail )

04.11.2007

Hallo Peter, liebe Hannelore !
Der Trommelbaukurs ist zwar schon ein paar Wochen her, aber heute ist endlich Zeit zum schreiben. Die Trommel ist einfach wunderschön geworden, der Klang ist einzig. Sie war auch mit in England zur Feuerzermonie, leider konnte ich sie nur einmal benutzen, weil das Wetter nicht mitspielte. Noch einmal Danke für ein wunderschönes Wochenende und eine wirklich tolle Trommel.
Liebe Grüße Christine
 

Michael Kaiser
( E-Mail )

29.06.2007

Hallo Peter,

vielen Dank und meinen ganzen Respekt für Dein Wissen, Deine Erfahrung und Dein handwerkliches Talent, was es uns ermöglichte, für jeden eine wirklich einzigartige Trommel zu erschaffen. Mein Dank auch an Deine Frau sowie an die gesamte Gruppe, die Teilgenommen hat, für den Spaß, die Inspiration und den verbindenden Geist, der zum Ende immer spürbarer wurde.
Die Trommel passt zu mir, so wie sie sein sollte, ich bin mir sicher, bei allen anderen Teilnehmern ebenso - einfach gigantisch!

Liebe Grüße
Michael
 

Brigitte Müller
( E-Mail )

26.06.2007

Lieber Peter, nun sind die Trommel und ich schon einige Tage beieinander und nähern uns immer mehr an. Handwerklich ist sie wunderschön, hat einen kraftvollen, guten Klang. Über das weitere werde ich Ihnen beizeiten telefonische Rückmeldung geben. Ich freue mich so sehr, diese Trommel nun hier haben zu dürfen.
Ganz herzliche Grüsse
Brigitte Müller
 

Angelika Schmidt
( E-Mail )

24.06.2007

Lieber Peter,
herzlichen Dank für diesen besonderen Tag gestern ... die Geburtsstunde einer wunderschönen Trommel. Du hast uns liebevoll angeleitet mit Deinem Können und Wissen, Deiner Ruhe und Geduld. Ebenso mit dem Einbringen Deiner Energie und Kraft. Es war auch schön, die tolle Gruppenenergie zu spüren. Ein herzlicher Dank an die Gruppe und besonders auch an Hannelore, die uns so liebevoll umsorgt hat. Der Segen der Spirits möge mit Euch sein.
Herzlichst
Angelika
 

Karin Probst
( E-Mail )

24.06.2007

Lieber Peter!
meine Trommel - entstanden gestern in einer wundervollen Gemeinschaft - begeistert mich in jeder Hinsicht: herrlicher Klang, überwältigende Schwingung, wunderschönes Aussehen... Sie lebt!!! Ich bin so dankbar dafür, vor allem auch der ganzen Gruppe!
Peter, ich bewundere Dich für Deine Ruhe und Kraft, für Dein Wissen, Deinen Großmut und Deine Liebe!
Dir, Deiner Frau, Deiner Familie alles alles Liebe und Gottes Segen
Deine Karin
 

Tom Siegmann
( E-Mail )

15.02.2007

Lieber Peter!
Ich bedanke mich nochmals für die wunderschöne Trommel, die Du mit so viel Zuwendung und Achtsamkeit für mich gebaut hast. Sie ist nun vom Süden in den Norden gewandert und wurde begrüßt als ein willkommenes neues Lebewesen in meinem Leben...
 

evi glück
( E-Mail )

17.10.2006

hallo peter,
ich bin begeistert von meiner trommel. am sonntag wurde sie eingeweiht, es war ein schönes erlebnis. ich freue mich auf die arbeit mit ihr.
danke nochmal,dass du die trommel gebaut hast und dass ich dich und hanni kennenlernen durfte.
tashi delek- möge es euch wohlergehen.
grüße von evi glück
 

Silvia

02.10.2006

Hallo Peter !
Der Trommelbaukurs hat riesigen Spaß gemacht! Und meine Trommel hat einen super Sound ! Danke ! Liebe Grüße, silvia
 

Constanze Seydlitz - Oberdorfer
( E-Mail )

02.10.2005

Hallo lieber Peter!
Ich bin total glücklich mit meiner bei Dir gebauten Trommel!
Auch die drei Anläufe, die es brauchte um die Trommel zu bauen hatten Ihren Sinn und ich konnte Diesen erfahren in der anschließenden Trommelreise.
Beim Trommeln zuhause war ich begeistert über Ihren vollen und kräftigen Klang und wegen Ihrer Unempfindlichkeit gegenüber dem feuchten Wetter!
Da ich die Trommel häufig und dann auch recht lange benötige bin ich wirklich sehr glücklich mit dieser wunderbaren Trommel!
Auch an Dich möchte ich noch Danke sagen für Deine Geduld und Ruhe mit der Du uns beim Bau der Trommeln begleitet hast!
Die anschließende Trommelreise wurde durch Dich und Deine Trommel zu einem besonderen Erlebnis!
Vielen Dank >>Conny<<
 

Conny
( E-Mail )

29.09.2005

Lieber Peter,
der Trommelbaukurs letzten Samstag war eine ganz tolle Erfahrung. Ich bin immer wieder überrascht, was man unter guter Anleitung alles schaffen kann! Heute habe ich die Silhouette eines Delphins auf die Trommel gezeichnet - mein Krafttier für die Heilung (es hat ein paar Tage gedauert, bis ich wusste, wo er genau hingehört). Jetzt ist sie fertig - danke!!
 

Stefan Ma Kai Paye
( E-Mail )

27.09.2005

How Cola Peter,
der Trommelbau, mit Freundlichkeit und Kompetenz seine eigene Trommel bauen.
Es war ein wunderbarer Tag.
Was mich auch beeindruckt hat....
die Riten ähneln sich sehr.
Zum weiterempfehlen...
Ma Kai Peye vom Indianerdorf.
www.indianerfreizeit.de

 

Nadja
( E-Mail )

12.01.2005

hallo,
ich danke ihnen für die schöne trommel. sie klingt toll. ich freue mich schon sie das erstemal zu benutzen.
vlg nadja
 

Klaus Hempel
( E-Mail )

22.12.2004

Lieber Herr Hampel, Ihre Seite ist wirklich sehr schön und informativ. Man spürt, dass Sie Ihre Arbeit mit viel Liebe tun. Aus eigener Erfahrung kann ich auch bestätigen, dass Sie ein Mensch sind, der hilfbereit anderen gegenüber ist, und sein Wissen von den Dingen vorbehaltslos von Herzen gern weitergibt. Ich danke Ihnen sehr und freue mich, Sie kennengelernt zu haben. Herzliche Grüße Klaus Hempel
 

Klaus Mahr
( E-Mail )

18.05.2004

Die Trommel die ich bei dir gebaut habe ist mein treuer Begleiter. Mit dem tiefen Klang führt auch sie mich in die Tiefe und zu den Quellen der Kraft. Danke Peter, freue mich auf viele Begegnungen mit dir - mit oder ohne Trommel.
 
 
Zum Seitenanfang